Uhm, hello.

" Man könnte meinen, dass er tot ist, aber ich glaube es nicht - nicht hinunter zur Wurzel. Ich schneide ihn ganz einfach tief unten ab und dann werden wir sehen.

Frances H. Brunett, Der geheime Garten

Ja, er existiert tatsächlich noch. Kaum zu glauben. Der Blog ist nicht tot, er lebt. Wenn auch reichlich eingestaubt. Vielleicht sollte ich wirklich einen Cut hier machen?

Wobei, die leeren Versprechungen hattet ihr schon letztes Mal, nicht wahr?

Ich lass es auch mich zukommen. Wenn denn noch Interesse besteht.

 

Grüße.

31.1.10 15:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Träumer / Website (1.2.10 15:12)
So viele Buchstaben und Wörter, so viele Sätze, so viele Zahlen und Symbole und doch sind die meisten Blogs nur eine traurig e Enttäuschung, in der sich die Themen ständig wiederholen. Ich suche nach etwas Besonderem, etwas das mich fasziniert.

Faszination. Ich suche Faszination. Dein Blog hat etwas. Der hölzerne Hintergrund erinnert mich an die Augenfarbe ->einer<- Freundin, die bis vor kurzem noch ->meine<- Freundin war.

Genug von der kleinen Erinnerung. Ich sehe diesen Blog und er fasziniert mich mit seiner Detailfreude. Die schönsten Dinge sind die Details, schon immer.

Danke für ein wenig Faszination.


mew. / Website (2.2.10 11:26)
ich hoffe,er bleibt bestehen.der blog.
ich würde es mir wünschen,l.

wirklich.

danke für deinen eintrag.
ich habe dich vermisst.

sehr sogar.
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Ich suche noch immer das Wunderland. Haben Sie es gesehen?

chaste & yvi